An diesem Wochenende wurde unsere 50 2988 für eine 3-tägige Sonderfahrt mit einem Fotopersonenzug gebucht. Die Fahrt ging von Fützen aus über Rottweil und Horb nach Tübingen und über die Schwäbische Alb (Hechingen, Balingen, Albstadt) zurück nach Storzingen. Am Tag darauf ging es über das Donautal ins Allgau nach Aulenorf. Dort wurden die Strecken nach Leutkirch über Kißlegg und nach Ravensburg mehrfach befahren. Am dritten Tag wurden von Ravensburg aus die Endpunkte Biberach (Riß), Bad Schussenried und Laupheim mehrfach angefahren, bevor es dann über das Donautal heimwärts ging. Das waren für alle Beteiligten drei wunderschöne und erlebnisreiche Tage.

Die Foto bis Storzingen wurden am 8.10. von J. Lehmann gemacht.

Neuhaus

 

BW Rottweil

 

Einfahrt Epfendorf

 

Grünholz

 

Kiebingen

 

Einfahrt Dußlingen

 

Durchfahrt Mössingen

 

Hechingen

 

Balingen Süd

 

Albstadt-Laufen

 

Albstadt-Ebingen

 

Einfahrt Storzingen

 

Einfahrt Storzingen

Die Bilder vom 9. und 10. 4. wurden uns von Udo Steinwasser zur Verfügung gestellt:

Sigmaringen

 

Ausfahrt Mengen

 

Einfahrt Altshausen

 

Einfahrt Altshausen

 

Unteressendorf

 

Bf Altshausen Pfullendorfer Seite

 

 Zurück